Wir leben Motorsport!

Daniel Almeria

Meine Leidenschaft zu den Motoren und den „Pferdestärken“, habe ich schon seit meiner Kindheit. Früh bin ich angefangen Motorrad und Kart zu fahren. Diese Leidenschaft hat sich wie ein roter Faden durch mein Leben gezogen. Heute habe ich das Glück, dass ich meine Berufung zu meinem Beruf machen konnte.

Das Unternehmen

Auf unserer Reitanlage im Münsterland haben wir uns Bereich Fahrzeughandel, Zubehör und Tuning angesiedelt.

 

Speziell auf die Bedürfnisse des Kunden und eigens dafür abgestimmte Zusatzangebote

sowie exklusiv ausgerichtete Zusatzprodukte macht Kirchhoff- Moto aus.

 

Ein besonderes Augenmerk wird bei Kirchhoff- Moto auf

Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit, Transparenz, Verlässlichkeit und Respekt gelegt.

Bedürfnisse und Wünsche der Kunden werden bei Kirchhoff- Moto groß geschrieben.

 

Eine Vertrauensbasis ist neben der fachlichen Kompetenz,

Grundvoraussetzung für eine gute und langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Sie erhalten bei uns individuelle und fahrzeugspezifische Lösungen.

Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit und endet nicht mit dem Bezahlen der Rechnung.

Kirchhoff-Moto "Wo die Pferdestärken zu Hause sind!"

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?